Hip Hop

19 Apr
0

Hip Hop

Start time: 20. August 2014

Unsere Tänzerinnen und Tänzer konnten sich in den vergangenen Jahren schon mehrfach für die Hip Hop Europa- und Weltmeisterschaften qualifizieren.

Egal ob du Newcomer oder schon fortgeschrittener Tänzer bist, in unseren unterschiedlichen Kursen ist für jedes Niveau etwas dabei.

Komm doch einfach vorbei und nutze deine Chance für ein kostenfreies Probetraining.

 

Level 1 Junioren: montags, 16.00 Uhr + donnerstags, 16.00 Uhr

Masterclass Junioren: dienstags, 17.15 Uhr + mittwochs, 16.00 Uhr

 

Level 1 Adults (Ü16) : dienstags, 16.15 Uhr + donnerstags, 17.00 Uhr

Masterclass Adults:     montags, 18.15 Uhr + mittwochs, 18.00 Uhr

 

Gern kommen wir auch in deine Schule für Workshops und Projektwochen.

Informiere dich einfach in deiner Tanzschule.

Id: ,

Laura

L- ADTV Tanzlehrerin - ADTV Kindertanzlehrerin - ADTV Hip Hop Instructorin - Fit-dank-Baby-Instructorin - Tango Argentino Lehrerin