Notfallplan

Zu! Was nu?!

13.03.2020

Liebe Dance CompleX´ler, liebe Eltern,

die Nachrichten der letzten Tage überschlugen sich und nun gibt es eine klare Vorgabe für Schulen, Kitas, aber auch Einrichtungen für Tanz bzw. Versammlungen in geschlossenen Räumen.

Wir als Tanzschule werden uns an die Richtlinien halten, um unseren Anteil der Entschleunigung der Verbreitung beizutragen und die Schwächeren unter uns zu schützen und wir appellieren auch hier noch einmal an den gesunden Menschenverstand und unsere Kameradschaftlichkeit untereinander, um sachlich mit der aktuellen Situation umzugehen, gerade weil bei uns die verschiedensten Menschen aufeinander treffen.

Die Tanzschule bleibt vorerst bis zum Ostermontag geschlossen.

Wir müssen uns somit der höheren Gewalt beugen, aber haben uns ein besonderes Programm ausgedacht, damit ihr weiterhin eure Kurseinheiten wahrnehmen könnt und der „Tanzschullalltag“ am Leben bleibt:

Ihr bekommt von uns in der verordneten Schließzeit auf dieser Seite Tanzvideos für zu Hause zum Mitmachen. Sonst besucht ihr uns in unserer Tanzschule zum Unterricht – jetzt kommen wir zu euch ins Kinderzimmer oder die Wohnstube!!! Und das Besondere, ihr habt die Möglichkeit in alle Kurse mal hinein zu schnuppern. Also schaut gern täglich vorbei und tanzt mit uns.

Zusätzlich werden wir in der zweiten Pfingstferien-Woche (25.05. – 29.05.) eine Tanzschul – offene – Spezialwoche für euch anbieten.

Lasst uns das Beste aus der Situation herausholen!

Fitte Grüße

Bleibt gesund.

 

 

16.03.2020

Wir bitten euch gewissenhaft mit unseren Videos umzugehen, diese nicht zu teilen oder zu vervielfältigen, unser geistiges Gut soll auch nur für jene zur Verfügung stehen, die es zu schätzen wissen und das seid ihr Dance CompleX Mitglieder.

Wir freuen uns über so viel Passwort Abfragen von euch und eine rege Teilnahme am Online Programm.

 

21.03.2020

Ihr lieben Dance CompleX´ler,
Caro und ich sind begeistert von so vielen tollen Kommentaren und motivierten Trainingsmitschnitten. Danke, dass ihr uns so helft, unseren Beitrag zu #flattenthecurve zu leisten. Wir werden natürlich auch in den kommenden Tagen den besonderen Tanzschulalltag aufrecht erhalten und euch mit vielen weiteren Videos erfreuen. Wir haben die Übersicht für euch angepasst, damit ihr bei der Vielzahl an Clips nicht durcheinander kommt und freuen uns, dass mittlerweile die ganze Familie zu Hause mittanzt. 😍
Lasst uns gern weiterhin an euren Homestories teilhaben, als Nachricht oder hier in den Kommentaren.
Es fällt uns sicherlich allen schwer, die sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren, vor allem wir sind es in unserem Alltag gewohnt so viele von euch in unseren Kursen zu sehen und mit unserer gemeinsamen Leidenschaft zu begeistern, aber es gibt momentan nur einen richtigen Weg, also #stayhome und bleibt gesund.
 
Eure Caro und Laura

Zu den Kursen:

KIGA und ABC – Clubs für alle Kindergarten – und Grundschulkinder

https://www.dance-complex.de/notfallplan-kindertanz/

 

Hip Hop für Mini Hip Hop, Hip Hop Level 1 und 2, sowie Hip Hop Ü20 und die Masterclasses

https://www.dance-complex.de/notfallplan-hip-hop/

 

Fitness beinhaltet Zumba, Breakletics und Fitdankbaby

https://www.dance-complex.de/notfallplan-fitness/

 

Unter dem Link „Mädchen“ findet ihr Dancehall, African Club und Flawless N´Heels

https://www.dance-complex.de/notfallplan-maedchen/

 

Unter dem Link „Jungs“ findet ihr Breakdance und Streetdance Jungs

https://www.dance-complex.de/notfallplan-jungs/

 

Salsa umfasst all unsere Salsa Clubs solo und paarweise mit Caro und Sascha

https://www.dance-complex.de/notfallplan-salsa/

 

Paartanz beinhaltet unsere Gesellschaftstanzclubs donnerstags, sonntags und Tango Argentino

https://www.dance-complex.de/notfallplan-paartanz/